Was ich an einem Tag esse + Bein Workout

Heute nehme ich dich wieder mit in meinen Alltag und zeige dir was ich so esse und wie ich meine Beine trainiere. Ungefähr 2-3 Mal die Woche mache ich dieses Program um meine Beine fit zu halten. Als Mutter von meiner fast 6 Monate alten Tochter ist es nicht immer so leicht, Zeit für sich zu finden. Ich denke alle Mütter mit kleinen Kinder verstehen, was ich meine. Deswegen mache ich mein workout einfach mit meiner Tochter zusammen.

Schau dir gern das Video an und las mich wissen wie du es findest. Ich freue mich ganz doll auf ein Kommentar von dir.

 

Bis ganz bald. Lass es rocken!

Maria

Hej Hej, Ich bin Maria und hier auf MoreRawfood zeige ich dir wie auch du mit Rohkost dein Leben rocken kannst. Hier findest du Artikel rund ums Thema gesunde Ernährung, Nachhaltigkeit und ein gesundes Leben. Wenn du mehr über mich erfahren möchtest dann folge mir gern bei Youtube und Instagram.