POMMES MIT KETCHUP – FETTFREI

Heute lasse ich endlich die Bombe platzen. Viele von euch haben mich gefragt, wie ich denn rohköstliche Pommes mache und heute teile ich nun endlich das super schnelle, einfache und total leckere Rezept mit dir. Und? Bist du bereit? Hier sind die Zutaten, die du dafür brauchst:

 

ZUTATEN:

IMG_4234

Für die Pommes:

  • 1 großen Kohlrabi
  • 1-2 EL Kurkuma Pulver

Für den Ketchup:

  • 250Gramm Kirschtomaten
  • 8-10 getrocknete Tomaten (circa 3 Stunden in Wasser eingeweicht)
  • 1 Dattel (entkernt)
  • 1 Knoblauchzehe (optional)

 

ZUBEREITUNG:

Schäle den Kohlrabi und schneide ihn in Streifen (wie Pommes eben). gib diese in eine Schüssel, streue das Kurkuma Pulver drüber und vermische alles gut. Und fertig sind die Pommes! Für den Ketchup gibst du alle Zutaten in den Mixer und mixt alles gut durch. Wenn der Ketchup zu flüssig ist, gib einfach mehr getrocknete Tomaten hinzu.

ROHKOST KETCHUP

ROHKOST KETCHUP

Und nun möchte ich wissen, wann du dieses Rezept ausprobierst und natürlich, wie es dir geschmeckt hat. Hinterlass mir unbedingt einen Kommentar.

 

Bis ganz bald. Lass es rocken!

Maria

Hej Hej, Ich bin Maria und hier auf MoreRawfood zeige ich dir wie auch du mit Rohkost dein Leben rocken kannst. Hier findest du Artikel rund ums Thema gesunde Ernährung, Nachhaltigkeit und ein gesundes Leben. Wenn du mehr über mich erfahren möchtest dann folge mir gern bei Youtube und Instagram.