ROHKOST MIT 5€ AM TAG – MEIN ESSEN HEUTE

Hej Hej,

 

Ich kann mir Rohkost einfach nicht leisten. das ist echt ganz schön teuer. Das höre ich immer wieder. Doch das muss nicht sein. Rohkost kann mit kleinen Tricks total lecker und trotzdem mit dem Kleien Geldbeutel erschwinglich sein (hier auch meine besten Spartips). Deswegen zeige ich dir heute, wie ich mit einem Budget von 5€ lecker und vor allem nahrhaft Rohkost esse.

Und, hast du noch andere Tipps, wie du mit Rohkost den einen oder anderen Euro sparen kannst? Dann hinterlass mir unbedingt einen Kommentar.

 

Bis ganz bald. Lass es rocken.

Maria

Hej Hej, Ich bin Maria und hier auf MoreRawfood zeige ich dir wie auch du mit Rohkost dein Leben rocken kannst. Hier findest du Artikel rund ums Thema gesunde Ernährung, Nachhaltigkeit und ein gesundes Leben. Wenn du mehr über mich erfahren möchtest dann folge mir gern bei Youtube und Instagram.