MEIN 35. GEBURTSTAG – RAW BRUNCH

Hej hej,

 

Ich hatte ja neulich Geburtstag und dieses Jahr habe ich mal was richtiges verrücktes zu meinem Geburtstag gemacht. Da mein Freund auf Geschäftsreise war und ich mit meiner Tochter allein war, habe ich mir gedacht, ich lade mir einfach mal die Bude voll. Gesagt, getan. Also habe ich bei FB eine Veranstaltung erstellt und habe alle möglichen Rohköstler in Stockholm zu mir zu einem rohköstlichen brunch eingeladen. Manche von denen kannte ich gar nicht:-)

Hier in Stockholm sind wir nämlich noch nicht so gut darin, uns regelmässig zu treffen. Im Sommer klappt das besser, nur im Winter verkriecht sich hier jeder immer in seiner Hütte. Also hab ich sie mal alle rausgelockt.

Es war ein voller Erfolg und wir werden das ganz bald wieder machen. Jeder hat etwas zu essen mitgebracht und dann haben wir alles geteilt. Die einzigen Bedingungen waren salzfrei, fettarm (801010) und glutenfrei. Fast alle haben sich daran gehalten und es war total schön. Eines der schönsten Geburtstage in meinem Leben.

 

Ich habe ein paar Bilder und Filme gemacht, um dir mal einen kleinen Eindruck zu geben.

Und, würdest du so etwas verrücktes auch mal machen? Hinterlass mir unbedingt einen Kommentar.

 

Bis ganz bald. Lass es rocken.

Maria

Hej Hej, Ich bin Maria und hier auf MoreRawfood zeige ich dir wie auch du mit Rohkost dein Leben rocken kannst. Hier findest du Artikel rund ums Thema gesunde Ernährung, Nachhaltigkeit und ein gesundes Leben. Wenn du mehr über mich erfahren möchtest dann folge mir gern bei Youtube und Instagram.