MEIN ESSEN HEUTE – IM FLIEGER NACH LA

TH BILD FLUL

Hej Hej,

wie du bestimmt weist, war ich ja gerade erst in LA. Der Flug dorthin war ganz schön lang. Wir sind erst von Stockholm nach Oslo geflogen, wo wir 4 Stunden Aufenthalt hatten, und dann ging es nochmals 11 Stunden von Oslo nach LA. Was isst man denn nun auf solch einem langen Flug als 801010 Rohköstler? Und wie machst du das mit deinem Essen auf Reisen? Um dir diese Fragen mal zu beantworten, habe ich mal ein Video gedreht, was ich mir so mitnehme und wie ich das so mache.

Hier noch ein paar Tipps, was ich nächstes Mal anders machen würde:

  • Ich würde mir einen Salat mitnehmen, wo das Dressing weniger flüssig wird. Man bekommt einen Salat, wo das Dressing nicht so flüssig ist, sondern mehr an den Salatblättern klebt, ganz einfach durch die Sicherheitskontrolle. Auf dem Rückweg habe ich mir nämlich einen Grünkohlsalat gemacht, mit fast dm gleichen Dressing, wie auf dem Hinflug. Im Grünkohlsalat hatte ich aber keine Gurken oder Zucchinis, die das Dressing so wässrig machen, und deswegen war es kein Problem, diesen Salat durch die Sicherheitskontrolle zu bekommen.
  • Falls ich doch einen Dip mitnehmen möchte, dann würde ich mir mehr von diesen kleinen Tubberdosen, die du im Video siehst, mitnehmen. Die sind unter 100ml und kein problem, durch die Sicherheitskontrolle zu bekommen.
  • Obst, oder Gemüse, was gedrückt werden kann, würde ich auch in eine Dose legen, damit sie unterwegs nicht quetschen.
  • Ich würde mir mehr Trockenobst oder Dattelbällchen für den Morgen danach mitnehmen. Ich hatte nur 3 Stück mit und war am nächsten Morgen sehr hungrig. Wir wollten abends, als wir gelandet sind, nicht noch einkaufen, da wir alle sehr müde waren. Deswegen wären etwas mehr Dattelbällchen toll gewesen

Ansonsten war ich super zufrieden und bin frohköstlich und voller Energie über den Teich gekommen.

Viel Spass mit dem Video und hinterlass mir mal einen Kommentar, wie du das auf Reisen mit der Rohkost machst.

Bis ganz bald. Lass es rocken.

Maria

Hej Hej, Ich bin Maria und hier auf MoreRawfood zeige ich dir wie auch du mit Rohkost dein Leben rocken kannst. Hier findest du Artikel rund ums Thema Rohkost-Lifestyle - Rohkost und Sport, Rohkost und Anti-Aging, Rohkost und Kinder, Rohkost im Alltag und auf Reisen, Rohkost und Nährstoffe, Rohkostgeräte usw, usw... Wenn du mehr über mich erfahren möchtest dann schau gern auf der About-Seite vorbei.