DIE ROCK YOUR LIFE 7 TAGE ROHKOST CHALLENGE

Willst du mehr Rohkost in dein Alltag integrieren, gesünder Leben, weist aber nicht genau, wie du das machen sollst? Dann ist diese Challenge genau richtig für dich. Am 1. Februar startet meine erste kostenlose Rohkost-challenge, die Rock Your Life Rohkost-Challenge.

Sieben Tage lang, möchte ich dich dazu inspirieren, jeden Morgen ein rohköstliches Frühstück zu essen und voller Energie in den Tag zu starten. In meinem kostenlosen E-buch beschreibe ich, wie du in kleinen Schritten, die Umstellung auf Rohkost machen kannst. Dabei ist einer der ersten Schritte, ein rohköstliches Frühstück zu essen. Für die meisten Menschen ist es am einfachsten, das Frühstück auszutauschen. Deswegen möchte ich dich dazu inspirieren, das mit mir zusammen mal für 1 Woche zu machen. Starte mit mir jeden Morgen rohköstlich in den Tag und erlebe die Energie, die du durch Rohkost bekommen kannst, damit auch du dein Leben rocken kannst. Wage den Schritt mit mir zusammen und nutze die Chance endlich anzufangen. Gemeinsam schaffen wir das!!!

Und du kannst sogar noch etwas gewinnen.  Unter allen Teilnehmern verlose ich am Ende der Challenge   eine kostenlose Coachingsession mit mir, im Wert von 100€ (mehr dazu weiter unten), in der du all deine Fragen stellen kannst und in der wir ganz persönlich auf dich eingehen werden.

Alle Rezepte sind super schnell gemacht, mit einfachen Zutaten und natürlich total lecker. Jeden Morgen wird es ein Video geben mit Motivationen, Tips oder einem Rezept und natürlich gibt es ein neues Rezept für ein leckeres, rohköstliches Frühstück hier auf meinem Blog jeden Tag. Aber keine Angst. Die Rezepte werden super einfach zu machen sein, in maximal 5-10 Minuten.

Na, neugierig? Willst du auch einen Vorgeschmack bekommen, wie du mit Rohkost dein Leben rocken kannst? Dann aboniere ganz schnell meinen Kanal bei Youtube, damit du keine Informationen zu dieser Challenge mehr verpasst.

Wenn du Freunde oder Verwandte hast, die auch Lust auf mehr Energie, Gesundheit und Spass im Leben haben, und bei dieser Challenge mitmachen wollen, dann teile diese Challenge gerne mit ihnen. Je mehr wir sind, desto besser, und um so mehr können wir uns gegenseitig motivieren und helfen.

Unter allen, die an dieser Challenge teilnehmen, werde ich eine Stunde (45 Minuten) coaching mit mir, im Wert von 100€, verlosen. Dort kannst du mir all deine Fragen stellen und wir können ganz genau auf deine persönliche Situation eingehen. Den Gewinner werde ich in meinem Video am 16. Februar bekannt geben. Alles, was du machen musst, um bei der Verlosung dabei zu sein, ist, mir einen Kommentar unter dem Introvideo zur Challenge zu hinterlassen, warum gerade du dieses Coaching gewinnen solltest und unter jedem der Challenge-videos einen Kommentar abzugeben, so dass ich weis, dass du jeden Tag mit dabei warst:-) Das ist alles. Keine Verpflichtungen, keine e-mail, nichts weiter ausser deinen Kommentaren.

Ich freue mich schon so riesig, von dir zu hören und wünsche dir ganz viel Glück!!!

Bis ganz bald. Lass es rocken!

Maria

 

Mehr Information zur Challenge:

Wann: 

1.Februar – 7.Februar

Für wen genau ist diese Challenge:

  • Für dich, wenn du die Rohksot mal ausprobieren möchtest, aber nicht genau weisst, wie du anfangen sollst
  • Wenn du anfangen möchtest, mit Rohkost dein Leben zu rocken
  • Wenn du Lust dazu hast, etwas Neues auszuprobieren, um dem Alltagstrott mal ein wenig zu entkommen
  • Wenn du neue, einfache und schnelle Frühstücksideen möchtest
  • Wenn du etwas für deine Gesundheit machen möchtest, auch wenn du wenig Zeit hast
  • Wenn du etwas für DICH selbst machen möchtest

Für wen ist sie nicht:

  • Wenn du schon lange Rohkost isst und deinen eigenen Weg bereits gefunden hast
  • Wenn du keine Lust auf etwas Neues, Veränderungen oder mehr Energie im Leben hast

Was brauchst du, um mitzumachen?

  • Einen Mixer
  • Die Zutaten
  • Lust und Spass

Einkaufsliste:

Wird am Sonntag dem 24.Januar veröffentlicht.

Rezept Tag 1: wird am 1.Februar um 4:00 Uhr morgens veröffentlicht

Rezept Tag 2: wird am 2.Februar um 4:00 Uhr morgens veröffentlicht

Rezept Tag 3: wird am 3.Februar um 4:00 Uhr morgens veröffentlicht

Rezept Tag 4: wird am 4.Februar um 4:00 Uhr morgens veröffentlicht

Rezept Tag 5: wird am 5.Februar um 4:00 Uhr morgens veröffentlicht

Rezept Tag 6: wird am 5.Februar um 17:00 Uhr nachmittags veröffentlicht

Rezept Tag 7: wird am 7.Februar um 4:00 Uhr morgens veröffentlicht

 

Hej Hej, Ich bin Maria und hier auf MoreRawfood zeige ich dir wie auch du mit Rohkost dein Leben rocken kannst. Hier findest du Artikel rund ums Thema gesunde Ernährung, Nachhaltigkeit und ein gesundes Leben. Wenn du mehr über mich erfahren möchtest dann folge mir gern bei Youtube und Instagram.