TAG 7 ROCK YOUR LIFE ROHKOST CHALLENGE – GRÜNER SMOOTHIE – WAS IST NOCH WI...

grüner smoothieBILD POST

Guten Morgen und herzlich willkommen zum 7. und letzten Tag der Rock Your Life Rohkost-Challenge. Heute ist schon der letzte Tag der Challenge und für mich ist diese Woche echt schnell vergangen. Und für dich?

Unsere Ernährung hat ja wirklich grosse Auswirkungen darauf, wie es uns geht. Deswegen möchte ich ja so viele Menschen wie möglich dazu bringen, mehr Rohkost in ihr Leben zu integrieren. Aber Ernährung allein macht es nicht. Es gibt noch andere Faktoren, die wichtig für unsere Gesundheit und unser Wohlbefinden sind. Da heute schon der letzte Tag dieser 7 Tage Rock Your Life Rohkost-Challenge ist, möchte ich dir heute noch meine 6 Punkte mit auf den Weg geben, die meiner Meinung nach noch wichtig sind, wenn du durch’s Leben rocken willst.

  1. Sport und Bewegung
  2. Viel trinken -> sauberes Wasser
  3. Ausreichend Schlaf und Ruhepausen
  4. Seelisches Wohlbefinden
  5. Stress vermeiden
  6. Spass haben und lachen

Ich hoffe, dass dir diese Tipps und ein höherer Rohkostanteil helfen werden, ab jetzt mehr durch dein leben zu rocken. Aber noch ist ja die Challenge nicht ganz vorbei. 1 Rezept gibt es ja noch und heute möchte ich dich mal ein wenig challenging oder auch herausfordern. Heute machen wir nämlich mal einen grünen Smoothie. Nur, damit du mal aus deiner Komfortzone herauskommst. Sonst wäre es ja keine Challenge:-) Hier sind die Zutaten, die du dafür brauchst:

 

ZUTATEN:

 

ZUTATEN GRÜNER SMOOTHIE

ZUTATEN GRÜNER SMOOTHIE

  • 4 Bananen
  • 200Gramm Spinat

 

ZUBEREITUNG:

Gib alle Zutaten in deinen Mixer und mixe alles ordentlich gut durch. Wenn du deinen Smoothie etwas flüssiger magst, dann gib gern noch etwas Wasser hinzu. Ich mag meinen Smoothie lieber etwas cremiger und fülle ihn mir immer in eine schöne Schale. Wenn du deinen Smoothie auch gern etwas cremiger magst, dann nimm dir doch einfach die Reste, von dem Obst, was du noch von der Challenge übrig hast und garniere dir die Bowl mit den Früchten, die du am liebsten magst. Das Bild von deinem Smoothie musst du mir dann unbedingt in den Kommentaren schicken.

 

Ich hoffe, dass dir diese Challenge dabei geholfen hat, mehr Rohkost in dein Leben zu bringen. Ich hoffe du hattest Spass und hast einen Vorgeschmack bekommen, wie es ist, mit Rohkost durch’s Leben zu rocken. Hier gibt es noch mein kostenloses e-Buch und meine Nährwerttabelle, falls du dir diese noch nicht runtergeladen hast.

 

Am 16 Februar gebe ich den Gewinner der kostenlosen Coachingstunde mit mir bekannt. Also vergiss nicht auch unter diesem Video, genau wie unter allen anderen Videos der Challenge zu kommentieren.

Wenn dir die Challenge geholfen hat und du Spass hattest, dann würde ich mich total freuen, wenn du sie mit mindestens einem Freund oder einer Freundin teilst, um auch sie/ihn zu inspirieren, mehr durch ihr Leben zu rocken. Wenn du mehr von solchen kostenlosen Challenges möchtest, dann hinterlass mir unbedingt einen Kommentar.

 

Ich möchte mich auch noch mal ganz, ganz doll bei dir bedanken, dass du bei dieser Challenge mitgemacht hast. Mir hat es riesig viel Spass gemacht, jeden Morgen ein rohköstliches Frühstück mit dir zu teilen. Ich wünsche dir ganz viel Spass und Erfolg auf deinen Rohkostreise. Wenn du mehr Videos und Bilder von mir magst, dann abonniere kostenlos meinen Youtube kanal und folge mir bei Instagram und Facebook.

Bis ganz bald. Lass es rocken!

Maria

Hej Hej, Ich bin Maria und hier auf MoreRawfood zeige ich dir wie auch du mit Rohkost dein Leben rocken kannst. Hier findest du Artikel rund ums Thema Rohkost-Lifestyle - Rohkost und Sport, Rohkost und Anti-Aging, Rohkost und Kinder, Rohkost im Alltag und auf Reisen, Rohkost und Nährstoffe, Rohkostgeräte usw, usw... Wenn du mehr über mich erfahren möchtest dann schau gern auf der About-Seite vorbei.