ROHKOST BRUNCH BEI MIR ZU HAUSE

bild brunch post

Hej Hej,

wir sind ja hier in Schweden nicht so gut, uns regelmässig zu treffen und Rohkost zusammen zu essen. Vor allem im Winter, verkriecht sich hier jeder in seiner Hütte. Deshalb habe ich die Initiative ergriffen, und alle 801010er in Stockholm zu mir eingeladen. Jeder hat ein rohköstliches Gericht mitgebracht. Die Regeln waren: salzfrei, fettarm laut 801010 und lecker.

Als wir alle versammelt waren und das Buffet angerichtet war, hat jeder sein Gericht vorgestellt und die Zutaten erzählt und dann haben wir alle geschlemmt. Es ist fast alles alle geworden und wir hatten einen richtig schönen Nachmittag. Tolle Gespräche, tolle Leute und ganz viel gelacht. War echt schön.

Im Video gibt es ein paar Inspirationen. Vielleicht machst du das ja auch mal.

Bis ganz bald. Lass es rocken.

Maria

Hej Hej, Ich bin Maria und hier auf MoreRawfood zeige ich dir wie auch du mit Rohkost dein Leben rocken kannst. Hier findest du Artikel rund ums Thema Rohkost-Lifestyle - Rohkost und Sport, Rohkost und Anti-Aging, Rohkost und Kinder, Rohkost im Alltag und auf Reisen, Rohkost und Nährstoffe, Rohkostgeräte usw, usw... Wenn du mehr über mich erfahren möchtest dann schau gern auf der About-Seite vorbei.