MEIN ESSEN HEUTE – GANZ OHNE MIXER

BILD POST EAT IN A DAY

Hej hej,

da ich ja weiss, dass einige von euch noch ganz am Anfang eurer Rohkostreise stehen, will ich euch heute mal zeigen, wie man auch ganz ohne Mixer richtig lecker Rohkost essen kann. Am Anfang meiner Rohkostreise, habe ich auch nur einen einfachen Mixer gehabt und habe mich oft nach Rezepten umgeschaut, bei denen man keinen Mixer brauch. Ich hoffe, du bekommst dadurch auch ein paar Inspirationen.

Mittlerweile habe ich jedoch einen ganzen Maschinenpark und hier kannst du lesen und sehen, welche Geräte ich mittlerweile so nutze.

Was ist denn dein Lieblingsrezept ohne Mixer? Hinterlass mir mal unbedingt einen Kommentar dazu.

Bis ganz bald. Lass es rocken.

Maria

Hej Hej, Ich bin Maria und hier auf MoreRawfood zeige ich dir wie auch du mit Rohkost dein Leben rocken kannst. Hier findest du Artikel rund ums Thema Rohkost-Lifestyle - Rohkost und Sport, Rohkost und Anti-Aging, Rohkost und Kinder, Rohkost im Alltag und auf Reisen, Rohkost und Nährstoffe, Rohkostgeräte usw, usw... Wenn du mehr über mich erfahren möchtest dann schau gern auf der About-Seite vorbei.