HOPE FOR ALL – NEUER FILM

Hast du schon von dem neuen Film „Hope for all“ gehört? Ich bin gerade darauf gestossen und möchte dir diesen Film gleich mal vorstellen.

Es ist ein Film über vegane Ernährung, der gerade in den Kinos anläuft. Dabei wird gezeigt, wie wir nachhaltiger leben können, welcher Zusammenhang zwischen unserer Ernährung und unserer Gesundheit besteht und wie wir mit unserem Geldbeutel jeden Tag eine aktive Wahl treffen können.

Dieser Film fasst zusammen, was viele Veganer zu ihrer Ernährung gebracht hat und wird hoffentlich noch mehr Leute dazu bringen, sich bewusster und nachhaltiger zu ernähren.

Wenn auch du Freunde und Bekannte hast, die Veganismus nicht ganz verstehen, Fragen dazu haben und gern mehr wissen möchten, dann ist dieser Film bestimmt etwas für sie. Hier ist der Kanaltrailer, damit du dir selbst ein Bild machen kannst.

 

 

Und, was hältst du denn von dem Film? Wirst du ihn dir anschauen oder ihn mit Freunden teilen?

Bis ganz bald. Lass es rocken.

Maria

Hej Hej, Ich bin Maria und hier auf MoreRawfood zeige ich dir wie auch du mit Rohkost dein Leben rocken kannst. Hier findest du Artikel rund ums Thema gesunde Ernährung, Nachhaltigkeit und ein gesundes Leben. Wenn du mehr über mich erfahren möchtest dann folge mir gern bei Youtube und Instagram.