GRÜNE SMOOTHIES

Wie du ja vielleicht weist, starte ich fast jeden Tag mit einem grünen Smoothie in den Tag. Das gibt mir so viel Energie und macht mich rund um satt und zufrieden und schmeckt dabei noch so so lecker.

Um dich zu inspirieren, das auch mal zu testen, möchte ich heute mal 2 ganz einfache Rezepte mit dir teilen.

Rezept 1:

IMG_4024

ZUTATEN:

  • 3-4 Bananen
  • 100-200gr Spinat
  • 200ml Wasser

 

ZUBEREITUNG:

Gib einfach alle Zutaten in deinen Mixer und mixe alles ordentlich durch.

 

Rezept 2:

smoothie beitrag

ZUTATEN:

  • 2 Mangos
  • 100-200gr Spinat
  • 200ml Wasser

 

ZUBEREITUNG:

Gib einfach alle Zutaten in deinen Mixer und mixe alles ordentlich durch.

 

Diese beiden Rezepte sind super einfach. Es gibt natürlich noch ganz viele andere Möglichkeiten, aber für den Anfang sind diese super einfach und schnell.

 

Hast dus schon mal einen grünen Smoothie probiert? Hinterlass mir mal einen Kommentar.

Mehr Inspirationen und Rezepte gibt’s auf Instagram und Facebook.

Bis ganz bald. Lass es rocken.

Maria

 

IMG_4022

 

Hej Hej, Ich bin Maria und hier auf MoreRawfood zeige ich dir wie auch du mit Rohkost dein Leben rocken kannst. Hier findest du Artikel rund ums Thema gesunde Ernährung, Nachhaltigkeit und ein gesundes Leben. Wenn du mehr über mich erfahren möchtest dann folge mir gern bei Youtube und Instagram.