7 GENIALE APPS FÜR VEGANER

POST APPS

Hast auch du dein Handy immer dabei? Dann möchte ich dir heute mal 7 Apps vorstellen, die du als angehender Veganer und selbst als erfahrener Veganer nicht missen solltest:

  • Happy Cow – zeigt dir, welche veganen Restaurants in deiner Nähe liegen.
  • VeganXpress – zeigt dir, welche Gerichte vegan sind bei den größeren Restaurants und Fast Food Ketten.
  • Animal Free – zeigt dir eine alphabetisch geordnete Liste mit ganz vielen Zutaten in Fertiggerichten, die vegan oder auch nicht vegan sind.
  • Bunny Free – zeigt dir, welche Firmen Vegan sind oder auch nicht – also ob diese Firmen Tierversuche machen etc.
  • vegEMOJI – ist mehr zum Spaß und gibt dir lustige Zeichen, um den Veganismus etwas zu promoten und andere Leute zu inspirieren.
  • Is it vegan? – mit dieser App kannst du einfach das Lebensmittel scannen und erfährst, ob es vegan ist oder nicht. Damit sparst du dir das Checken aller Inhaltsstoffe.
  • PETA2 – zeigt dir brandheiß, welche Tiere zur Zeit in Gefahr sind.

 

Hier gibt es noch mehr Informationen über diese Apps. Ich finde diese Apps echt genial und sie können vor allem hilfreich sein, wenn du neu in der Szene unterwegs bist.

Mehr Inspirationen und Rezepte gibt es bei Instagram und Facebook, also schau gern mal vorbei.

Bis ganz bald. Lass es rocken.

Maria

Hej Hej, Ich bin Maria und hier auf MoreRawfood zeige ich dir wie auch du mit Rohkost dein Leben rocken kannst. Hier findest du Artikel rund ums Thema Rohkost-Lifestyle - Rohkost und Sport, Rohkost und Anti-Aging, Rohkost und Kinder, Rohkost im Alltag und auf Reisen, Rohkost und Nährstoffe, Rohkostgeräte usw, usw... Wenn du mehr über mich erfahren möchtest dann schau gern auf der About-Seite vorbei.

4 Comments

  • Antworten Juli 24, 2016

    Jazz

    Vanilla Bean (vegan restaurant guide) kann ich auch sehr empfehlen. <3

    Dein Blog ist absolut grossartig btw! 🙂

    • Antworten August 7, 2016

      Maria

      Danke dir. Ja, Vanille bean ist auch echt gut. Danke dir für den Tipp!

  • Antworten Juli 24, 2016

    mario

    Gute Liste, aber hilfreicher als happy cow ist die App Vanilla Bean. Hier kann man die Restaurants nach Rohkost, Bio, regional usw. filtern. Gute Sache.

    • Antworten August 7, 2016

      Maria

      Ja, da hast du recht. Die App habe ich echt vergessen. Super, dass du das noch erwähnt hast.
      Liebe Grüsse Maria

Leave a Reply