4 WEGE MIT NEIN-SAGER UMZUGEHEN

Wie geht man denn mit all den Neinsagern als Veganer um? Das ist oft eine heiße Frage.

Ich habe genau dazu gerade einen Artikel gefunden, den ich ganz interessant fand. Was denkst du denn dazu?

Ich mache es ja immer so, dass ich niemanden mehr missioniere, sondern einfach nur mit gutem Beispiel voran lebe und jeden so versuche zu akzeptieren, wie er/sie ist. Das ist der Weg, der für mich am besten funktioniert.

Wie machst du das denn? Wie gehst du denn mit Neinsagern um oder Menschen, die sich von dir kritisiert fühlen? Hinterlass mir mal gern einen Kommentar dazu.

Mehr Inspirationen und Rezepte gibt es bei Instagram und Facebook, also schau gern mal vorbei.

Bis ganz bald. Lass es rocken.

Maria

Hej Hej, Ich bin Maria und hier auf MoreRawfood zeige ich dir wie auch du mit Rohkost dein Leben rocken kannst. Hier findest du Artikel rund ums Thema gesunde Ernährung, Nachhaltigkeit und ein gesundes Leben. Wenn du mehr über mich erfahren möchtest dann folge mir gern bei Youtube und Instagram.

Be first to comment