MONTAGS MOTIVATION

Manchmal erwische ich mich immer noch dabei, dass mir ein Montag wie eine große Last vorkommt.

Nicht, weil es wirklich so ist, sondern nur, weil das in meinem Kopf immer noch so ist. Dabei ist ein Montag genau so ein Tag wie ein Freitag oder Sonntag.

Deswegen versuche ich jetzt ganz aktiv mir meine Montage so schön wie möglich zu gestalten. Ich mache mir etwas besonderes zum Essen, ich lasse meine To do Liste mal ruhen und genieße den Tag einfach mit meiner Tochter. Auch wenn ich mal einen vollen Terminkalender am Montag habe, dann versuche ich es positiv zu sehen und an diesem Tag trotzdem so viel Spaß wie möglich zu haben. Dabei ist meine Tochter wirklich eine tolle Inspiration. Sie hat so viel Spaß bei allem was sie macht. Was soll ich sagen, es klappt immer besser und mittlerweile freue ich mich schon richtig auf Montag:-)

Ich hoffe, ich kann dich auch dazu inspirieren, das einmal auszuprobieren.

Hab einen wunderschönen Start in die neue Woche.

Bis ganz bald. lass es rocken.

Maria

Hej Hej, Ich bin Maria und hier auf MoreRawfood zeige ich dir wie auch du mit Rohkost dein Leben rocken kannst. Hier findest du Artikel rund ums Thema gesunde Ernährung, Nachhaltigkeit und ein gesundes Leben. Wenn du mehr über mich erfahren möchtest dann folge mir gern bei Youtube und Instagram.

Be first to comment