MONTAGS MOTIVATION

Wie reich bist du denn?

Ich übe mich fast jeden Tag in Dankbarkeit und vor allem an Tagen, an denen es mir nicht so gut geht. Denn ich bin reich, unendlich reich.

Ich bin gesund, meine Familie ist gesund, ich habe immer satt zu essen, ich habe ein Dach über dem Kopf, ein warmes Bett, in das ich jeden Abend mit meiner Tochter kriechen kann und so viel mehr.

Was hast du denn, wofür es sich lohnt dankbar zu sein? Praktizierst du Dankbarkeit?

Ich wünsche dir einen wunderschönen Start in die neue Woche voller Dankbarkeit.

Bis ganz bald. Lass es rocken.

Maria

Hej Hej, Ich bin Maria und hier auf MoreRawfood zeige ich dir wie auch du mit Rohkost dein Leben rocken kannst. Hier findest du Artikel rund ums Thema gesunde Ernährung, Nachhaltigkeit und ein gesundes Leben. Wenn du mehr über mich erfahren möchtest dann folge mir gern bei Youtube und Instagram.

Be first to comment