MONTAG MOTIVATION

Sterbende wissen das. Nur vergesse ich auch manchmal, dass es nicht selbstverständlich ist, jeden Morgen wieder aufzuwachen.

Das Leben hat ein Ende und wir wissen nicht, wann dieses Ende kommt. Deswegen ist es so wichtig, dass wir jeden Tag genießen und mehr und mehr von den Dingen machen, die uns Freude bringen. Uns mit den Menschen umgeben, die uns gut tun und unsere Träume verwirklichen.

Letztendlich bereuen wir nur die Dinge, die wir nicht machen, nicht die Dinge, die wir machen.

In diesem Sinne wünsche ich dir einen schönen Start in die neue Woche.

Bis ganz bald. Lass es rocken.

Maria

 

Hej Hej, Ich bin Maria und hier auf MoreRawfood zeige ich dir wie auch du mit Rohkost dein Leben rocken kannst. Hier findest du Artikel rund ums Thema gesunde Ernährung, Nachhaltigkeit und ein gesundes Leben. Wenn du mehr über mich erfahren möchtest dann folge mir gern bei Youtube und Instagram.

Be first to comment