MONTAGS MOTIVATION

Schreibst du aktiv an deiner Geschichte? Bist du dir bewusst darüber, dass du den Stift für deinen Roman in der Hand hältst?

Wie soll deine Geschichte weitergehen? Setze dir ein Ziel. Visualisiere es! Und mach dein Leben zu deinem Lieblingsroman!

Die Vergangenheit ist gewesen und wir können sie nicht mehr ändern. Doch die Zukunft können wir noch verändern, in dem wir das hier und jetzt aktiv und bewusst leben.

In diesem Sinne wünsche ich dir einen wunderschönen Start in diese neue Woche.

Bis ganz bald. Lass es rocken.

Maria

Hej Hej, Ich bin Maria und hier auf MoreRawfood zeige ich dir wie auch du mit Rohkost dein Leben rocken kannst. Hier findest du Artikel rund ums Thema gesunde Ernährung, Nachhaltigkeit und ein gesundes Leben. Wenn du mehr über mich erfahren möchtest dann folge mir gern bei Youtube und Instagram.

Be first to comment