STUDIE – VITAMIN D KAN 90% VON BRUSTKREBS VERHINDERN

Ich habe ja schon so einige Informationen hier auf meinem Blog über Vitamin D geteilt. Für mich ist Vitamin D ein absolutes Muss. Heute möchte ich mal einen Artikel teilen, der zeigt, dass 90% von Brustkrebs mit einem hohen Level an Vitamin D verhindert werden können.

Hier kannst du mehr darüber lesen und für dich entscheiden, ob du Vitamin D in Zukunft ergänzen möchtest. Ich empfehle dir nicht, tierische Produkte zu essen, um dein Vitamin D Level zu erhöhen. Ich würde hierbei wirklich auf vegane Tabletten achten. Hier kannst du nachlesen welche ich verwende.

Mehr Inspirationen und Rezepte gibt es bei Instagram und Facebook, also schau gern mal vorbei. Meine E-Bücher über eine gesunde und ausgewogene Ernährung findest du hier.

Bis ganz bald. Lass es rocken.

Maria

Hej Hej, Ich bin Maria und hier auf MoreRawfood zeige ich dir wie auch du mit Rohkost dein Leben rocken kannst. Hier findest du Artikel rund ums Thema gesunde Ernährung, Nachhaltigkeit und ein gesundes Leben. Wenn du mehr über mich erfahren möchtest dann folge mir gern bei Youtube und Instagram.

Be first to comment