MONTAGS MOTIVATION

… und genau aus diesem Grund, geht es bei uns Weihnachten nicht um Geschenke, sondern um die gemeinsame Zeit.

Ich möchte Weihnachten und auch die Vorweihnachtszeit so viel wie möglich genießen und mit meiner Familie zusammen sein. Auch meiner Tochter möchte ich zeigen, dass Weihnachten ein Fest der Familie und der gemeinsamen Zeit ist, und nicht ein Fest des Konsums und des Überflusses. Und du?

Ein Video zu diesem Thema wird es ab morgen auf YouTube geben. Dort teile ich meine Gedanken dazu, warum meine Tochter keine Geschenke von uns bekommt.

In diesem Sinne wünsche ich dir einen schönen Start in die neue Woche.

Bis ganz bald. Lass es rocken.

Maria

Hej Hej, Ich bin Maria und hier auf MoreRawfood zeige ich dir wie auch du mit Rohkost dein Leben rocken kannst. Hier findest du Artikel rund ums Thema gesunde Ernährung, Nachhaltigkeit und ein gesundes Leben. Wenn du mehr über mich erfahren möchtest dann folge mir gern bei Youtube und Instagram.

Be first to comment