MONTAGS MOTIVATION

Na, gut reingerutscht? Ich habe reingeschlafen und bin am 31.Dezember wie jeden Abend um 20 Uhr ins Bett gegangen. Ich mache mir nichts aus Silvester und starte lieber frisch und ausgeschlafen ins neue Jahr.

Für viele Menschen war 2016 ein ganz schön hartes Jahr. Auf jeden Fall ist mir das so vorgekommen. Oder wie war das bei dir? Deswegen möchte ich dich heute dazu inspirieren, das neue Jahr voller Chancen, Möglichkeiten und Träume zu sehen. Es wird ein gutes Jahr, wenn du es dazu machst. Lass uns zusammen durch dieses Jahr rocken. Lass uns zusammen Rohkost geniessen. Lass uns zusammen die Welt verändern. Ich freue mich auf ganz viel mehr Beiträge, Videos, Posts, Bücher und einen online Kurs hier auf Morerawfood.

Wenn du mehr über meine Ziele erfahren möchtest, dann schau mal bei YouTube vorbei, denn dort poste ich ganz bald ein Video, welche Ziele ich für 2017 habe und wie ich diese visualisiere und konkretisiere.

Was hast du denn für Ziele für 2017? Machst du dir dazu ein Visionboard?

Mehr Inspirationen und Rezepte gibt es bei Instagram und Facebook, also schau gern mal vorbei. Meine E-Bücher über eine gesunde und ausgewogene Ernährung findest du hier.

Wenn du immer up to date sein möchtest und exklusive Rezepte, Informationen und Rabatte haben möchtest, dann trage dich unbedingt für meinem Newsletter ein, der 1x monatlich verschickt wird.

Bis ganz bald. Lass es rocken.

Maria

Hej Hej, Ich bin Maria und hier auf MoreRawfood zeige ich dir wie auch du mit Rohkost dein Leben rocken kannst. Hier findest du Artikel rund ums Thema gesunde Ernährung, Nachhaltigkeit und ein gesundes Leben. Wenn du mehr über mich erfahren möchtest dann folge mir gern bei Youtube und Instagram.

Be first to comment