IST NUTELLA KREBSERREGEND?

nutella

Ein Zeitungsartikel deckt auf. Hast du das schon gelesen? Coop nimmt Nutella komplett aus dem Verkauf, weil es angeblich krebserregend ist. Der Lieblingsbelag auf den Pausenbroten vieler Kinder enthält Palmöl mit wohl krebserregenden Stoffen.

Bloß gut, dass ich mein eigenes Nutella entwickelt habe und Laurella davon gar nicht genug bekommen kann. Das fettfreie Rezept gibt’s hier und das richtige Rezept mit Haselnüssen, gibt es in meinem E-Buch MORERAWFOOD – Für Kinder. Deine Kinder brauchen also auch in Zukunft nicht auf ihr Lieblingspausenbrot verzichten. Ersetze einfach das industrielle Nutella mit meinem Nutella:-)

Mehr Inspirationen und Rezepte gibt es bei Instagram und Facebook, also schau gern mal vorbei. Meine E-Bücher über eine gesunde und ausgewogene Ernährung findest du hier.

Wenn du immer up to date sein möchtest und exklusive Rezepte, Informationen und Rabatte haben möchtest, dann trage dich unbedingt für meinem Newsletter ein, der 1x monatlich verschickt wird.

Bis ganz bald. Lass es rocken.

Maria

Hej Hej, Ich bin Maria und hier auf MoreRawfood zeige ich dir wie auch du mit Rohkost dein Leben rocken kannst. Hier findest du Artikel rund ums Thema Rohkost-Lifestyle - Rohkost und Sport, Rohkost und Anti-Aging, Rohkost und Kinder, Rohkost im Alltag und auf Reisen, Rohkost und Nährstoffe, Rohkostgeräte usw, usw... Wenn du mehr über mich erfahren möchtest dann schau gern auf der About-Seite vorbei.

Be first to comment