SPROSSEN SELBER MACHEN

sprossen-beitragsbild

Was ist das wohl günstigste, nährstoffreichste und frischeste Grünzeug vor allem im Winter? Meiner Meinung nach ganz klar Sprossen.

Ich habe gerade ein Video gemacht, in dem ich all meine neusten Tipps und Tricks zum Thema Sprossen mit dir teile.

  • Welche sind leicht am Anfang zu ziehen?
  • Welche Keimgeräte verwende ich und wieso?
  • Meine Erfahrungen mit unterschiedlichen Keimgeräten.
  • Meine Fehler am Anfang.
  • Spartipps und noch viel mehr.

Wenn dich das interessiert, dann schau mal hier vorbei. Wenn du noch mehr Fragen rund um das Thema Keimen und Sprossen hast, dann hinterlass mir gern einen Kommentar.

Mehr Inspirationen und Rezepte gibt es bei Instagram und Facebook, also schau gern mal vorbei. Meine E-Bücher über eine gesunde und ausgewogene Ernährung findest du hier.

Wenn du immer up to date sein möchtest und exklusive Rezepte, Informationen und Rabatte haben möchtest, dann trage dich unbedingt für meinem Newsletter ein, der 1x monatlich verschickt wird.

Bis ganz bald. Lass es rocken.

Maria

 

Hej Hej, Ich bin Maria und hier auf MoreRawfood zeige ich dir wie auch du mit Rohkost dein Leben rocken kannst. Hier findest du Artikel rund ums Thema Rohkost-Lifestyle - Rohkost und Sport, Rohkost und Anti-Aging, Rohkost und Kinder, Rohkost im Alltag und auf Reisen, Rohkost und Nährstoffe, Rohkostgeräte usw, usw... Wenn du mehr über mich erfahren möchtest dann schau gern auf der About-Seite vorbei.

Be first to comment