MONTAGS MOTIVATION

Weisst du was der Unterschied zwischen den Leuten ist, die ihre Ziele erreichen und denen, die sie nicht erreichen? Diejenigen, die ihre Ziele erreichen, hören erst dann auf, wenn sie fertig sind, alle anderen hören auf, wenn sie müde sind.

Manchmal, wenn ich morgens aufstehe, bin ich auch noch müde und denke mir, du bist doch echt verrückt. Das macht kaum eine andere Mutter in der Elternzeit. Jeden Morgen um 3 oder 4 Uhr aufzustehen, nur um zu arbeiten. Dann schaue ich auf mein Visionboard und ich weiss, warum ich es mache. Dann setze ich mich hin und arbeite an meinen Zielen und denke daran wie es sich anfühlt wenn ich dort angekommen bin und habe ein Lächeln auf meinem Lippen.

Wenn auch du dir Ziele gesetzt hast, dann arbeite weiter an ihnen, auch wenn du ab und zu mal müde bist und es nicht immer so leicht ist, denn ich kann dir sagen es lohnt sich. Dieses Gefühl, wenn du dein Ziel erreicht hast, ist einfach unglaublich und so motivierend, dass ich dann nach den Sternen greifen will und mir glatt ein neues Ziel setze.

Das ist das Geheimnis hinter meinem Erfolg. Was ist denn dein Erfolgsgeheimnis? Wie erreichst du denn deine Ziele?

Ich wünsche dir eine wunderschöne Woche.

Bis ganz bald. Lass es rocken.

Maria

Hej Hej, Ich bin Maria und hier auf MoreRawfood zeige ich dir wie auch du mit Rohkost dein Leben rocken kannst. Hier findest du Artikel rund ums Thema gesunde Ernährung, Nachhaltigkeit und ein gesundes Leben. Wenn du mehr über mich erfahren möchtest dann folge mir gern bei Youtube und Instagram.

Be first to comment