MONTAGS MOTIVATION

Regst du dich noch über Dinge auf, die du doch nicht ändern möchtest?

Sehr viele Menschen regen sich über Dinge auf, die sie doch nicht bereit sind zu ändern. Damit vermiesen sie sich nicht nur den Tag, sondern verschwenden auch noch ihr kostbares Leben. Es bringt einfach so überhaut GAR NICHTS, sich über diese Dinge aufzuregen, sondern kostet nur Nerven und Zeit.

Ich kenne so viele Menschen, die sich aufregen, weil sie ständig krank und ausgelaugt sind, aber nichts an ihrem Lebensstil oder ihrer Ernährung ändern wollen.

Ich kenne so viele Menschen, die sich darüber aufregen, wie die Tiere in der Massentierhaltung gehalten werden, trotzdem aber weiter Milch, Käse und Eier konsumieren.

Ich kenne so viele Menschen, die sich jeden Tag darüber aufregen, dass sie zur Arbeit gehen müssen, jedoch nie wirklich anfangen, an ihren Zielen zu arbeiten.

Ich verstehe diese Situationen sehr gut und falls auch du dich dabei erwischst, dass du dich auch über Dinge aufregst, die du nicht ändern möchtest, dann wache auf und höre auf damit. Es kostet dich nur Nerven, vermiest dir die Laune und kostet dich wertvolle Zeit deines Lebens. Wenn dich diese Dinge wirklich aufregen, dann fange an etwas zu ändern und komm ins handeln. Lebe dein Leben voller Spass und Energie. Akzeptiere die Dinge die du nicht ändern kannst und ändere die Dinge, die dich stören. Alles fängt bei dir an.

In diesem Sinne wünsche ich dir eine schöne Woche ohne unnötiges Aufregen und voller schöner Stunden.

Bis ganz bald. Lass es rocken.

Maria

Hej Hej, Ich bin Maria und hier auf MoreRawfood zeige ich dir wie auch du mit Rohkost dein Leben rocken kannst. Hier findest du Artikel rund ums Thema gesunde Ernährung, Nachhaltigkeit und ein gesundes Leben. Wenn du mehr über mich erfahren möchtest dann folge mir gern bei Youtube und Instagram.

Be first to comment