ANANAS-EIS SELBER MACHEN

Heute habe ich mit Laurella Ananaseis gemacht, denn es scheint die Sonne und ich habe mir solche Popsticles bestellt. Außerdem teste ich ja gerade ein paar Mixer und wollte mal testen, wie und ob der Omniblend Eis besser mixen kann als mein Vitamixer. Den ausführlichen Test gibt’s ganz bald. Das Rezept für das leckere Eis gibt’s hier:

Vorbereitungszeit:  1 Minuten

Zubereitungszeit: 8 Minuten

Portionen:  6 Popsticles

ZUTATEN:

 

zutaten-eis

 

  • 1 Ananas gefroren und in Stücke geschnitten
  • 1 gehäufter EL Lucumapulver
  • 3 Medjool Datteln entkernt

 

ZUBEREITUNG:

Gib alle Zutaten in deinen Hochleistungsmixer oder deine Küchenmaschine und mixe solange, bis du richtig schönes Eis bekommst. Fülle anschließend das Eis mit einem Löffel in die Popsticles und stelle diese dann für 8 Stunden in den Gefrierschrank.

Tipp: Wenn du das Popsticleeis essen möchtest dann halte die Popsticles kurz unter heisses Wasser, damit du sie leicht aus der Verpackung bekommst.

Das Lucumapulver macht das Eis noch cremiger, aber du kannst das Eis auch ohne Lucuma machen.

Das Video zu diesem Rezept findest du hier. Mehr solcher leckeren und einfachen Rezepte findest du in meinen E-Büchern.

Und jetzt möchte ich mal von dir wissen. Hättest du gedacht, dass es so einfach ist leckeres Eis zu machen?

 

Mehr Inspirationen und Rezepte gibt es bei Instagram und Facebook, also schau gern mal vorbei. Meine E-Bücher über eine gesunde und ausgewogene Ernährung findest du hier.

Wenn du immer up to date sein möchtest und exklusive Rezepte, Informationen und Rabatte haben möchtest, dann trage dich unbedingt für meinem Newsletter ein, der 1x monatlich verschickt wird.

Bis ganz bald. Lass es rocken.

Maria

eis-fertig

Hej Hej, Ich bin Maria und hier auf MoreRawfood zeige ich dir wie auch du mit Rohkost dein Leben rocken kannst. Hier findest du Artikel rund ums Thema gesunde Ernährung, Nachhaltigkeit und ein gesundes Leben. Wenn du mehr über mich erfahren möchtest dann folge mir gern bei Youtube und Instagram.

Be first to comment