MONTAGS MOTIVATION

Manchmal kommt es uns so vor, als wenn ein Tag dem anderen gleicht oder als wenn ein Montag wie der andere ist. Doch so ist es nicht. Jeder Tag, jede Minute, jeder Augenblick ist einmalig.

Deswegen versuche ich aus jedem Moment das Beste zu machen. Das bedeutet nicht, dass ich immer fröhlich bin. Nein, aber ich mache aus jedem Moment das bestmögliche und aus sogenannten Fehlern oder Fehlschlägen lerne ich dann zum Beispiel.

Geniesse jeden Moment deines Lebens und koste ihn aus. Wenn du ihn noch nicht geniessen kannst, dann ändere die Umstände in deinem Leben, die dich davon abhalten, das Leben zu geniessen.

Hab eine schöne Woche.

Bis ganz bald. Lass es rocken.

Maria

Hej Hej, Ich bin Maria und hier auf MoreRawfood zeige ich dir wie auch du mit Rohkost dein Leben rocken kannst. Hier findest du Artikel rund ums Thema gesunde Ernährung, Nachhaltigkeit und ein gesundes Leben. Wenn du mehr über mich erfahren möchtest dann folge mir gern bei Youtube und Instagram.

Be first to comment