WARUM IST VEGANE MILCH SO TEUER?

sojamilch

Ein veganer Lebensstil wird manchmal als exklusiv angesehen und das aus dem einfachen Grund, weil bestimmte vegane Lebensmittel, wie zum Beispiel Sojamilch, fast das doppelte kosten wie die tierischen Vergleichsprodukte, in diesem Falle Kuhmilch.

Wie kann das denn sein, wenn Soja so günstig ist? Woran liegt das denn?

Genau zu diesem Thema habe ich einen Artikel gefunden, den ich gern mit dir teilen möchte. Hier werden die versteckten Kosten wie beispielsweise die Mehrwertsteuer aufgeführt und es wird erklärt, warum Sojamilch so teuer ist.

Was ist denn deine Meinung dazu? Wusstest du, dass es eine unterschiedlich hohe Steure gibt? Lass uns doch mal darüber diskutieren.

Mehr Inspirationen und Rezepte gibt es bei Instagram und Facebook, also schau gern mal vorbei. Meine E-Bücher über eine gesunde und ausgewogene Ernährung findest du hier.

Wenn du immer up to date sein möchtest und exklusive Rezepte, Informationen und Rabatte haben möchtest, dann trage dich unbedingt für meinem Newsletter ein, der 1x monatlich verschickt wird.

Bis ganz bald. Lass es rocken.

Maria

 

Hej Hej, Ich bin Maria und hier auf MoreRawfood zeige ich dir wie auch du mit Rohkost dein Leben rocken kannst. Hier findest du Artikel rund ums Thema Rohkost-Lifestyle - Rohkost und Sport, Rohkost und Anti-Aging, Rohkost und Kinder, Rohkost im Alltag und auf Reisen, Rohkost und Nährstoffe, Rohkostgeräte usw, usw... Wenn du mehr über mich erfahren möchtest dann schau gern auf der About-Seite vorbei.

Be first to comment