MONTAGS MOTIVATION

Wenn niemand an dich glaubt, dann ist es um so wichtiger, dass du weiterhin an dich glaubst. Lass das Feuer in dir niemals verlöschen und höre nicht darauf, was andere Menschen sagen, wenn sie dich von deinem Ziel abbringen wollen.

Wir alle bekommen Gegenwind und es wird auch mal etwas holprig auf unserem Weg. Was wirklich entscheidend ist, ist dass du weiter machst. Gib nicht auf für das zu kämpfen, was du wirklich willst und bleibe dir selbst treu. Es ist dein Leben. Es ist dein Feuer. Lass es brennen.

In diesem Sinne wünsche ich dir einen schönen Start in die neue Woche. Auf dass dein inneres Feuer heller brennt, als das um dich herum.

Bis ganz bald. Lass es rocken.

Maria

Hej Hej, Ich bin Maria und hier auf MoreRawfood zeige ich dir wie auch du mit Rohkost dein Leben rocken kannst. Hier findest du Artikel rund ums Thema gesunde Ernährung, Nachhaltigkeit und ein gesundes Leben. Wenn du mehr über mich erfahren möchtest dann folge mir gern bei Youtube und Instagram.

Be first to comment