VITAMIN D – INTERVIEW MIT DR. RAIMUND VON HELDEN TEIL 1

Fast 90% aller Deutschen haben einen Vitamin D Mangel und sind deswegen vor allem im Winter krank. Ich habe hier auf meinem Blog auch schon sehr viel über das Thema Vitamin D berichtet und ich kann dir zu diesem Thema das Buch „Gesund in 7 Tagen“ von Dr. Raimund von Helden nur wärmstens empfehlen. Ich habe es selbst gelesen und habe daraus sehr viel gelernt. Es ist einfach geschrieben und ist auch für einen Laien sehr gut zu verstehen.

Nun habe ich gesehen, dass der Lars von „Rohe Energie“ den Dr. Raimund von Helden,  interviewt hat. Ich finde dieses Interview sehr gut und möchte dich deswegen dazu inspirieren, es dir auch einmal anzuschauen. Unter dem Video gibt es ganz viele informative Links zu diesem Thema.

 

Nimmst du denn Schon Vitamin D? Welche Dosis nimmst du denn so ein?

Ich selbst nehme jeden 2.-3. Tag 20000 Einheiten und auch meine 2-jährige Tochter bekommt regelmässig hohe Dosen. Hier kannst du mehr darüber erfahren.

Mehr Inspirationen und Rezepte gibt es bei Instagram und Facebook, also schau gern mal vorbei. Meine E-Bücher über eine gesunde und ausgewogene Ernährung findest du hier.

Wenn du immer up to date sein möchtest und exklusive Rezepte, Informationen und Rabatte haben möchtest, dann trage dich unbedingt für meinem Newsletter ein, der 1x monatlich verschickt wird.

Bis ganz bald. Lass es rocken.

Maria

Hej Hej, Ich bin Maria und hier auf MoreRawfood zeige ich dir wie auch du mit Rohkost dein Leben rocken kannst. Hier findest du Artikel rund ums Thema gesunde Ernährung, Nachhaltigkeit und ein gesundes Leben. Wenn du mehr über mich erfahren möchtest dann folge mir gern bei Youtube und Instagram.

Be first to comment