HOCHLEISTUNGSMIXER ZU LAUT? WAS TUN?

Ich habe ja in den letzten Beiträgen den ein oder anderen Hochleistungsmixer vorgestellt. So toll sie auch alle sind, eines haben sie gemeinsam, die Lautstärke. Dagegen lässt sich nicht so viel machen, wenn man lecker essen will, jedoch habe ich einen Artikel gefunden, in dem ein paar Tipps beschrieben werden, wie man die Lautstärke vermeiden kann.

 

Kurz zusammengefasst:

  • Fenster und Türen beim Mixen schließen, um die Nachbarn und Mitmenschen weniger zu stören
  • nur auf höchster Stufe mixen wenn es wirklich benötigt wird, ansonsten lieber langsamer und leiser
  • geräuschdämmende Unterlagen verwenden

 

Ich finde den Tipp mit dem langsameren Mixen sehr gut. Das werde ich für mich in Zukunft nutzen, denn ich fahre meinen Vitamix immer gleich auf die höchste Stufe hoch, was nicht wirklich notwendig ist.

Und wie ist das bei dir? Fährst du auch immer gleich Vollgas?

Mehr Inspirationen und Rezepte gibt es bei Instagram und Facebook, also schau gern mal vorbei. Meine E-Bücher über eine gesunde und ausgewogene Ernährung findest du hier.

Wenn du immer up to date sein möchtest und exklusive Rezepte, Informationen und Rabatte haben möchtest, dann trage dich unbedingt für meinem Newsletter ein, der 1x monatlich verschickt wird.

Bis ganz bald. Lass es rocken.

Maria

Hej Hej, Ich bin Maria und hier auf MoreRawfood zeige ich dir wie auch du mit Rohkost dein Leben rocken kannst. Hier findest du Artikel rund ums Thema gesunde Ernährung, Nachhaltigkeit und ein gesundes Leben. Wenn du mehr über mich erfahren möchtest dann folge mir gern bei Youtube und Instagram.

Be first to comment