MONTAGS MOTIVATION

Arbeitest du schon an einem neuen Kapitel in deinem Buch des Lebens oder liest du wieder und wieder dein altes Kapitel?

Wenn du etwas Neues beginnen möchtest, dann lass die Vergangenheit ruhen. Es nützt nichts, sich immer wieder über bereits vergangene Dinge aufzuregen. Im Gegenteil. Wenn du diesen Situationen wieder und wieder Aufmerksamkeit gibst, dann verschwendest du auch dein restliches Leben Damit. Nutze die Zeit lieber, um das Leben deiner Träume aufzubauen und zu erschaffen.

Fange endlich an, an einem neuen Kapitel in deinem ganz eigenen Buch des Lebens zu schreiben und lege das alte Kapitel endlich beiseite.

In diesem Sinne wünsche ich dir einen schönen Start in die neue Woche mit ganz viel Zeit für dein neues Kapitel.

Bis ganz bald. Lass es rocken.

Maria

Hej Hej, Ich bin Maria und hier auf MoreRawfood zeige ich dir wie auch du mit Rohkost dein Leben rocken kannst. Hier findest du Artikel rund ums Thema gesunde Ernährung, Nachhaltigkeit und ein gesundes Leben. Wenn du mehr über mich erfahren möchtest dann folge mir gern bei Youtube und Instagram.

Be first to comment