STOP ZU LEBENSMITTELN AUS CHINA!!!

china

Kaufst du noch Lebensmittel aus China? Also ich definitiv nicht mehr.

Ich habe wieder einen sehr interessanten Artikel gefunden, in dem darüber berichtet wird, wie schlimm es um Produkte aus China steht. Meiner Meinung nach sind das richtige Chemiekeulen, die da im Handel angeboten werden. Vor allem Äpfel, Pfirsiche, Bananen und Erdbeeren sollte man unbedingt vermeiden. Ich wähle wann immer ich kann Bioware, aber wenn das nicht geht, ist es wichtig, Waren aus China auf jeden Fall zu vermeiden, wenn du mich fragst.

Was sagst du denn dazu? Wie findest du denn den Artikel? Ich finde ihn sehr besorgniserregend und der einzige Weg diese Chemieanwendung zu stoppen ist, dieses Obst und Gemüse nicht mehr zu kaufen. Also immer schön Augen auf beim Kauf von Obst und Gemüse, denn Geld ist das stärkste Mittel um die Welt zu beeinflussen!!!

Teile bitte diesen Artikel gern mit mindestens einem deiner Freunde, damit wir gemeinsam dagegen angehen können.

Mehr Inspirationen und Rezepte gibt es bei Instagram und Facebook, also schau gern mal vorbei. Meine E-Bücher über eine gesunde und ausgewogene Ernährung findest du hier.

Wenn du immer up to date sein möchtest und exklusive Rezepte, Informationen und Rabatte haben möchtest, dann trage dich unbedingt für meinem Newsletter ein, der 1x monatlich verschickt wird.

Bis ganz bald. Lass es rocken.

Maria

Hej Hej, Ich bin Maria und hier auf MoreRawfood zeige ich dir wie auch du mit Rohkost dein Leben rocken kannst. Hier findest du Artikel rund ums Thema Rohkost-Lifestyle - Rohkost und Sport, Rohkost und Anti-Aging, Rohkost und Kinder, Rohkost im Alltag und auf Reisen, Rohkost und Nährstoffe, Rohkostgeräte usw, usw... Wenn du mehr über mich erfahren möchtest dann schau gern auf der About-Seite vorbei.

2 Comments

Leave a Reply