„VEGANE ERNÄHRUNG IST GEFÄHRLICH FÜR KINDER!?“

tiereessen

Schon gehört? Morgen startet der „Veganer-Familienkongress 2017“ mit ganz vielen Experten rund um des Thema veganes Familienleben. Ich bin auch dabei und das Interview mit mir geht am 28.3. um 20 Uhr für 24 Stunden kostenlos online.

Hier gibt es noch mehr Infos dazu:

banner_vfk_leni

„VEGANE Ernährung ist GEFÄHRLICH für KINDER!?“

Schauen wir es uns doch genauer an beim „Veganer Familien Kongress

Vom 24. 3. – 9.4.2017 sprechen wir in insgesamt 43 Gesprächen / Interviews mit

  • Mediziner, Ärzten und Forschern
  • Ernährungsberatern
  • Autoren
  • Köchen
  • Sportlern
  • Bloggern
  • langjährig vegan lebende Eltern

über dieses Thema und schauen uns an,

  • was eigentlich eine gesunde, natürliche Ernährung ist
  • wie wir uns mit allen wichtigen Nährstoffen bestens versorgen
  • welch Fülle an Lebensmitteln bei der veganen Ernährung zur Verfügung stehen
  • die Themen Smoothies, Säfte, Rohkost, Wildkräuter, Keimlinge und Co.
  • die Liebe. Liebe zur Erde, zu den Tieren, zu den Pflanzen, zu den Menschen, zu deiner Familie und die Liebe zu uns selbst.
  • und natürlich viele praktische Beispiele und noch mehr super-leckere und alltagstaugliche Rezepte für alle Familienmitglieder

banner_kinder

Eine Fülle an Infos, Impulsen und Inspirationen stehen kostenfrei bereit: www.veganerfamilienkongress.de

Der Kongress ist komplett kostenfrei und als Begrüßungs-Geschenk gibt es zudem die zwei E-Books „10 vegane und günstige Superfoods" sowie „5 vegane Kinder-Lieblings- Gerichte“

Ich bin natürlich auch als Sprecher mit dabei, und ich freue mich, wenn auch Du mit dabei bist. Wir sehen uns beim Kongress am 28.3. um 20:00.

 

Bis ganz bald. Lass es rocken.

Maria

vegan_schwangerschaft2

 

Hej Hej, Ich bin Maria und hier auf MoreRawfood zeige ich dir wie auch du mit Rohkost dein Leben rocken kannst. Hier findest du Artikel rund ums Thema Rohkost-Lifestyle - Rohkost und Sport, Rohkost und Anti-Aging, Rohkost und Kinder, Rohkost im Alltag und auf Reisen, Rohkost und Nährstoffe, Rohkostgeräte usw, usw... Wenn du mehr über mich erfahren möchtest dann schau gern auf der About-Seite vorbei.

Be first to comment