VEGAN FEELING SOMMER FESTIVAL

sommerfestival

Bist du bereit für ein unvergessliches (roh) veganes Sommer Festival mit Yoga, Tanz, Vorträgen, Live-Rezeptedemos, Workshops und noch viel mehr?

 
Ich auf jeden Fall!!!

Vom Freitag den 04.08. 2017 bis Sonntag, den 06.08. 2017 werde ich zusammen mit vielen anderen Experten, gesundheitsbegeisterten und lebensfrohen Menschen in Österreich im Naturparadies im Bregenzer Wald in Österreich ein unvergessliches Wochenende verbringen und ich würde mich riesig freuen auch dich dort zu treffen. Ich werde über Rohkosternährung, speziell auch für Kinder sprechen und einen Live-Rezepte-Kurs machen.

Alle Informationen zu diesem Festival, das genaue Programm und was dich dort erwartet, findest du hier. Ich freue mich schon total darauf und kann es kaum erwarten, dich dort endlich mal persönlich zu treffen. Sicher dir dein Ticket jetzt und nutze den Code „morerawfood“ und du bekommst 5% RABATT. Dieser Rabattcode gillt nur noch bis zum 3.4.2017 und ist exklusiv für dich.

Nutze diese einmalige Gelegenheit und lass uns zusammen ein ganzes Wochenende rocken. Bist du dabei?

Auf jeden Fall
 

Wir sehen uns in Österreich, wenn nicht schon vorher.

Lass es rocken.

Maria

 

Hej Hej, Ich bin Maria und hier auf MoreRawfood zeige ich dir wie auch du mit Rohkost dein Leben rocken kannst. Hier findest du Artikel rund ums Thema Rohkost-Lifestyle - Rohkost und Sport, Rohkost und Anti-Aging, Rohkost und Kinder, Rohkost im Alltag und auf Reisen, Rohkost und Nährstoffe, Rohkostgeräte usw, usw... Wenn du mehr über mich erfahren möchtest dann schau gern auf der About-Seite vorbei.

Be first to comment