SCHNELLE GEMÜSESUPPE

Ich liebe Supen zur Zeit total. Ich glaube es liegt daran, dass ich viel zu tun habe und Suppen super schnell gemacht sind und auch schnell gegessen sind. Falls auch du einen vollgepackten Tag hast und trotzdem etwas gesundes essen möchtest, dann ist diese Suppe eine super Lösung für dich.

 

Vorbereitungszeit:  2 Minuten

Zubereitungszeit: 2 Minuten

Portionen:  1

 

ZUTATEN:

 

img_8181

 

  • 1/2 Gurke
  • 3 Datteln entkernt
  • 1/3 rote Beete
  • 1/2 Zitrone ohne Schale
  • 1 Paprikaschote (ich empfehle rote oder gelbe, denn die grünen sind unreif)
  • 100 g Kirschtomaten
  • 3 Stangen Sellerie

 

ZUBEREITUNG:

 

img_8182

 

Gib alle Zutaten in deinen Mixer und mixe alles cremig. Ich habe für dieses Rezept den Omniblender genutzt. Das war es.

Suppen sind auch eine super Alternative für das Büro. Man kann sie nebenbei essen oder trinken und niemand merkt, dass sie roh ist:-)

Ich mixe mir aus allem möglichen Gemüse Suppen zusammen. Das ist nur mal ein Beispiel. Wenn du die Suppe noch etwas cremiger und fülliger magst, dann gib gern ein paar Nüsse oder Hanfsamen dazu. Frische Kräuter sind auch immer ein Hit, nicht nur in Suppen. Probiere einfach aus, wie dir deine Suppe am Besten schmeckt.

Das Video zu diesem Rezept findest du hier. Mehr solcher leckeren und einfachen Rezepte findest du in meinen E-Büchern.

Und jetzt möchte ich mal von dir wissen ob du ein Suppenkasper bist oder ehr nicht? Hast du schon einmal eine rohköstliche Suppe probiert? Wenn ja, welche denn? Ich freu mich immer riesig von dir zu hören.

Mehr Inspirationen und Rezepte gibt es bei Instagram und Facebook, also schau gern mal vorbei. Meine E-Bücher über eine gesunde und ausgewogene Ernährung findest du hier.

Wenn du immer up to date sein möchtest und exklusive Rezepte, Informationen und Rabatte haben möchtest, dann trage dich unbedingt für meinem Newsletter ein, der 1x monatlich verschickt wird.

Bis ganz bald. Lass es rocken.

Maria

 

Und so sieht es dann aus, wenn ich die Suppe esse. Die Suppe allein reicht mir, dem Vielfraß, natürlich nicht aus:-)…

img_8184

Hej Hej, Ich bin Maria und hier auf MoreRawfood zeige ich dir wie auch du mit Rohkost dein Leben rocken kannst. Hier findest du Artikel rund ums Thema gesunde Ernährung, Nachhaltigkeit und ein gesundes Leben. Wenn du mehr über mich erfahren möchtest dann folge mir gern bei Youtube und Instagram.

Be first to comment