IMPFEN JA ODER NEIN?

Impfen ist ein heikles Thema und ich finde, dass sich da jeder selbst seine eigene Meinung bilden sollte. Aber wo informiert man sich denn da am besten?

Ich habe gerade diese Online-Dokumentation gefunden, die am 12. April startet und bei der du kostenlos dabei sein kannst. Das Ganze ist auf English, aber für all die, die damit kein Problem haben, ist es sicher interessant.

Es sollen die Vor-und Nachteile von Impfungen beleuchtet werden,  die Inhaltsstoffe, die Geschichte und einige Impfungen mit Experten näher besprochen werden. Ich habe mich dafür angemeldet und bin gespannt, was diese Dokumentation mir bringt.

Bist du auch dabei? Hier kannst du dich kostenlos anmelden.

 

Übrigens läuft auch gerade der Film „Vaxxed“ in ausgewählten deutschen Kinos an. Dieser Film ist auf deutsch und beleuchtet den Zusammenhang zwischen Autismus und der Masernimpfung.  Den Trailer zum Film kannst du dir hier anschauen.

Mehr Inspirationen und Rezepte gibt es bei Instagram und Facebook, also schau gern mal vorbei. Meine E-Bücher über eine gesunde und ausgewogene Ernährung findest du hier.

Wenn du immer up to date sein möchtest und exklusive Rezepte, Informationen und Rabatte haben möchtest, dann trage dich unbedingt für meinem Newsletter ein, der 1x monatlich verschickt wird.

Bis ganz bald. Lass es rocken.

Maria

Hej Hej, Ich bin Maria und hier auf MoreRawfood zeige ich dir wie auch du mit Rohkost dein Leben rocken kannst. Hier findest du Artikel rund ums Thema gesunde Ernährung, Nachhaltigkeit und ein gesundes Leben. Wenn du mehr über mich erfahren möchtest dann folge mir gern bei Youtube und Instagram.

Be first to comment