DIABETES MIT VIEL OBST HEILEN!

Viele Menschen glauben, dass der Zucker aus Obst nicht gut für Diabetiker ist. Meines Wissens nach ist das aber leider eine falsche Annahme. Da ich nicht so viel persönliche Erfahrungen bezüglich Diabetes habe, habe ich einen Spezialisten in diesem Bereich für dich interviewt.

Robby Barbaro vom Kanal Mindfuldiabeticrobby hat seit ein Paar Jahren den Typ 1 Diabetes und lebt hauptsächlich von Obst und Gemüse. Robby hat sein Insulinkonsum damit auf ein Minimum reduziert und ist seitdem topfit. Er gibt Kurse und hällt Vorträge über dieses Thema und macht sogar Retreats. Mehr dazu kannst du auf seiner Webseite nachlesen.

Hier ist das Interview, dass ich mit Robby geführt habe und wenn du mehr Fragen zu diesem Thema oder an Robby hast, dann hinterlass mir gern einen Kommentar und ich stelle Robby diese Fragen in einem Folgeinterview.

Mehr Inspirationen und Rezepte gibt es bei Instagram und Facebook, also schau gern mal vorbei. Meine E-Bücher über eine gesunde und ausgewogene Ernährung findest du hier.

Wenn du immer up to date sein möchtest und exklusive Rezepte, Informationen und Rabatte haben möchtest, dann trage dich unbedingt für meinem Newsletter ein, der 1x monatlich verschickt wird.

Bis ganz bald. Lass es rocken.

Maria

 

Hej Hej, Ich bin Maria und hier auf MoreRawfood zeige ich dir wie auch du mit Rohkost dein Leben rocken kannst. Hier findest du Artikel rund ums Thema gesunde Ernährung, Nachhaltigkeit und ein gesundes Leben. Wenn du mehr über mich erfahren möchtest dann folge mir gern bei Youtube und Instagram.

2 Comments

  • Antworten April 19, 2017

    Bettina

    Meines Wissens gibt es da kontroverse Diskussionen. Viele schwören ja auf eine ketogene Diät mit wenig KH, da der Diabetiker ja genau diese (Glucose) nicht verstoffwechseln kann. Auch hier gibt es Erfolgsberichte.

    • Antworten April 24, 2017

      Maria

      Hallo Bettina, ja da gehen die Meinungen weit auseinander. Ich finde es inspirierend wie Robby lebt. Letztendlich muss jeder für sich selbst entscheiden, welchen Weg er/sie geht. Alles liebe Maria

Leave a Reply