ROHKOSTZEITSCHRIFT

Als ich auf der Rohvolution in Berlin war, habe ich die liebe Karin Granzow von der Zeitschrift „Natürlich Leben“ kennengelernt. Es gibt nicht wirklich viele Zeitschriften über die Rohkost und deswegen möchte ich dieses Projekt natürlich gern unterstützen.

Die Zeitschrift, die du hier bekommen kannst, ist noch relativ jung und richtet sich momentan noch an ein etwas älteres Publikum. Das soll sich aber in Zukunft ändern. Karin und ihr Team haben noch ganz viele Ideen und so soll in Zukunft zum Beispiel eine Liste erstellt werden mit Ärzten und Heilpraktikern, die sich mit dem Thema Rohkost und Ernährung gut auskennen. Das finde ich eine super Idee, denn auch ich würde lieber zu einem Arzt gehen, bei dem ich mich gut aufgehoben fühle, wenn ich denn mal einen bräuchte.

Karin möchte ebenfalls eine Liste erstellen mit Rohkostrestaurants, sodass man überall auf der Welt oder wenn man mal unterwegs ist, eine alternative für sich findet. Sei also gespannt.

Wenn dich das Thema Rohkost, gesunde Ernährung und alternative Heilwege interessiert, dann schau doch gern mal auf der Webseite www.natuerlichleben.net vorbei und stöbern etwas in den aktuellen Artikeln.

Mehr Inspirationen und Rezepte gibt es bei Instagram und Facebook, also schau gern mal vorbei. Meine E-Bücher über eine gesunde und ausgewogene Ernährung findest du hier.

Wenn du immer up to date sein möchtest und exklusive Rezepte, Informationen und Rabatte haben möchtest, dann trage dich unbedingt für meinem Newsletter ein, der 1x monatlich verschickt wird.

Bis ganz bald. Lass es rocken.

Maria

Hej Hej, Ich bin Maria und hier auf MoreRawfood zeige ich dir wie auch du mit Rohkost dein Leben rocken kannst. Hier findest du Artikel rund ums Thema gesunde Ernährung, Nachhaltigkeit und ein gesundes Leben. Wenn du mehr über mich erfahren möchtest dann folge mir gern bei Youtube und Instagram.

Be first to comment