MEINE LIEBLINGSTROCKENFRÜCHTE

So langsam kommt ja der Frühling und bald wird es wieder frisches Obst geben und nicht nur Lagerware. Bis es aber soweit ist und es wieder frische Beeren und co im Überfluss gibt, greife ich auf Trockenobst zurück. Ich habe da echt schon so einiges probiert und möchte dir heute mal meine Top 5 momentan vorstellen:

 

  1. Getrocknete Drachenfrüchte – mein absoluter Favorit und die liebe ich nicht nur auf Smoothies, sondern besonders zu jeder Gelegenheit, Tages- und Nachtzeit. Die könnte ich echt immer essen.
  2. Getrocknete Papaya – allerdings muss sie noch feucht sein und nicht so trocken. Ich LIEBE Papaya.
  3. Maulbeeren – Maulbeeren schmecken nicht nur auf Smoothie Bowls, sondern auch als Snack zwischendurch. ich nutze sie auch für Kuchenteige. Echt ein Allrounder in meiner Küche.
  4. Gojibeeren – die mag ich zur Zeit besonders in Dressings.
  5. Datteln – es vergeht echt kaum ein Tag, an dem ich keine Datteln esse. Ich nutze sie zum Süßen und beim Essen machen springt auch öfters mal eine in den Mund:-)

 

Ich bestelle mir meine Trockenfrüchte immer bei der Korodrogerie und mit dem Code „RAWFOOD“ bekommst du 5% auf deine Bestellung.

Und jetzt möchte ich mal von dir wissen. Was sind denn deine Lieblingstrockenfrüchte?

Mehr Inspirationen und Rezepte gibt es bei Instagram und Facebook, also schau gern mal vorbei. Meine E-Bücher über eine gesunde und ausgewogene Ernährung findest du hier.

Wenn du immer up to date sein möchtest und exklusive Rezepte, Informationen und Rabatte haben möchtest, dann trage dich unbedingt für meinem Newsletter ein, der 1x monatlich verschickt wird.

Bis ganz bald. Lass es rocken.

Maria

Hej Hej, Ich bin Maria und hier auf MoreRawfood zeige ich dir wie auch du mit Rohkost dein Leben rocken kannst. Hier findest du Artikel rund ums Thema gesunde Ernährung, Nachhaltigkeit und ein gesundes Leben. Wenn du mehr über mich erfahren möchtest dann folge mir gern bei Youtube und Instagram.

Be first to comment