MEIN LIEBLINGSABENDESSEN

img_1206

Hast du auch ein absolutes Favoritgericht, was du jeden Abend wieder essen könntest? Also wenn ich so ein Gericht gefunden habe, dann will ich das echt jeden Abend wieder essen.

Zur Zeit sieht mein absolutes Favoritabendessen so aus:

 

img_1205

 

Eine riesige Schale mit Salat und Gemüse und dazu ein leckeres Dressing. Hier kannst du das Video anschauen, wie ich mir diese Salatschale in nur wenigen Minuten zubereite. Dort zeige ich dir ein paar Tricks wie ich das Gemüse im Handumdrehen zuschneide, damit es auch schnell geht.

Was ist denn dein absolutes Lieblingsessen zur Zeit? Isst du das auch jeden Tag?

Mehr Inspirationen und Rezepte gibt es bei Instagram und Facebook, also schau gern mal vorbei. Meine E-Bücher über eine gesunde und ausgewogene Ernährung findest du hier.

Wenn du immer up to date sein möchtest und exklusive Rezepte, Informationen und Rabatte haben möchtest, dann trage dich unbedingt für meinem Newsletter ein, der 1x monatlich verschickt wird.

Bis ganz bald. Lass es rocken.

Maria

img_1207

Hej Hej, Ich bin Maria und hier auf MoreRawfood zeige ich dir wie auch du mit Rohkost dein Leben rocken kannst. Hier findest du Artikel rund ums Thema Rohkost-Lifestyle - Rohkost und Sport, Rohkost und Anti-Aging, Rohkost und Kinder, Rohkost im Alltag und auf Reisen, Rohkost und Nährstoffe, Rohkostgeräte usw, usw... Wenn du mehr über mich erfahren möchtest dann schau gern auf der About-Seite vorbei.

2 Comments

  • Antworten Mai 3, 2017

    Carmen

    Hej Hej,
    werde ich morgen abend mal mit dem Goji-Dressing probieren. Es wird allerdings wohl nicht ganz so viel werden. 😉

    Eine Frage hätte ich noch: Passt Lucuma zu allen Smoothies, Dressings etc.? Wie sieht es mit pikanten Sachen aus?

    Liebe Grüße

    • Antworten Mai 3, 2017

      Maria

      Hallo Carmen,

      Das freut mich sehr. Ja Lucuma passt zu allem. Nur ist es gut zu wissen, dass es das Dressing leicht süss macht. Das kannst du mit Zitrone oder etwas Schärfe aber ganz leicht balancieren. Lass es dir schmecken. Alles liebe Maria

Leave a Reply