FRISCHE KOKOSNÜSSE

Wer hat die Kokosnuss geklaut?

Früher habe ich mir die frischen Kokosnüsse immer bei der Korodrogerie, aber dann waren sie irgendwann aus. Deswegen bin ich jetzt um so glücklicher, dass es die frischen Kokosnüsse wieder gibt. Ich liebe es, das Wasser morgens zu trinken und das Fleisch nutze ich für Dressings, wenn Laurella es nicht vorher schon wegnascht.

Wenn du frische Kokosnüsse auch so sehr magst wie ich, oder sie mal probieren möchtest, dann greife am besten zu, solange der Vorrat reicht. Mit dem Code „RAWFOOD“ bekommst du 5% Rabatt auf deine Bestellung. Hier gibt’s die Kokosnüsse.

Mehr Inspirationen und Rezepte gibt es bei Instagram und Facebook, also schau gern mal vorbei. Meine E-Bücher über eine gesunde und ausgewogene Ernährung findest du hier.

Wenn du immer up to date sein möchtest und exklusive Rezepte, Informationen und Rabatte haben möchtest, dann trage dich unbedingt für meinem Newsletter ein, der 1x monatlich verschickt wird.

Bis ganz bald. Lass es rocken.

Maria

Hej Hej, Ich bin Maria und hier auf MoreRawfood zeige ich dir wie auch du mit Rohkost dein Leben rocken kannst. Hier findest du Artikel rund ums Thema gesunde Ernährung, Nachhaltigkeit und ein gesundes Leben. Wenn du mehr über mich erfahren möchtest dann folge mir gern bei Youtube und Instagram.

Be first to comment