STRAHLENFREIE KOPFHÖRER

Ich habe mal wieder etwas neues. Strahlenfreie Kopfhörer. Ja, jetzt denkst du vielleicht, was soll denn der Quatsch, aber bevor du dein Urteil fällst, lies bitte erst weiter. Denn auch ich habe bis vor  kurzem gedacht, es sei totaler Quatsch, bis ich es besser gelernt habe.

Wie du vielleicht weist, sendet unser Handy/Smartphone Strahlungen aus. Wenn wir telefonieren, Youtube Videos schauen und Dataromaining anhaben, sind diese Strahlen relativ stark. Zu viele von diesen Strahlen sind schädlich für uns Menschen und können gesundheitliche Schäden mit sich führen.

Aus diesem Grund habe ich mein Handy tagsüber, aber auch nachts, sehr oft im Flugmodus, denn das verringert die Strahlungen enorm. Nachts habe ich das Handy immer im Flugmodus, denn ich habe bemerkt, dass ich ansonsten viel schlechter schlafe und auch Kopfschmerzen bekomme.

Wenn wir telefonieren, sind die Strahlungen, wie schon erwähnt auch stärker. Deswegen habe ich immer mit Kopfhörern telefoniert, um das Telefon weiter vom Körper und vor allem vom Kopf weghalten zu können. Was ich allerdings nicht wusste war, dass die Kopfhörer die Strahlungen einfach nur weiterleiten. Das heisst, es bring überhaupt nichts, Kopfhörer zu nutzen.

Daraufhin hat Samuel (mein Freund) sich schlau gemacht und siehe da, es gibt tatsächlich Kopfhörer, die diese Strahlungen nicht weiterleiten. Diese funktionieren mit Bluetooth und bestehen aus bestimmten Materialien. Ich habe mir diese Kopfhörer gekauft und bin damit sehr zufrieden.

Ich merke schon eine echte Verbesserung, denn meine Ohren werden nicht mehr heiss beim telefonieren und ich bin nach dem telefonieren auch nicht mehr müde, was früher ab und zu vorgekommen ist.

Sich rohköstlich zu ernähren kann viele gesundheitliche Verbesserungen mit sich bringen, allerdings sollte man keine Wunder erwarten. Deswegen habe ich mich entschieden, in diese Kopfhörer und damit in meine Gesundheit zu investieren. Ich kann nun beim telefonieren umherlaufen und kann das Handy ohne Probleme weiter weg liegen lassen. Der Sound ist auch echt genial.

Hast du dich schon einmal mit diesem Thema Strahlungen beschäftigt? Wenn ja, was hast du denn so darüber gelernt? Was sind deine Erfahrungen damit? Über eine kurze Nachricht würde ich mich total freuen.

Mehr Inspirationen und Rezepte gibt es bei Instagram und Facebook, also schau gern mal vorbei. Meine E-Bücher über eine gesunde und ausgewogene Ernährung findest du hier.

Wenn du immer up to date sein möchtest und exklusive Rezepte, Informationen und Rabatte haben möchtest, dann trage dich unbedingt für meinem Newsletter ein, der 1x monatlich verschickt wird.

Bis ganz bald. Lass es rocken.

Maria

Hej Hej, Ich bin Maria und hier auf MoreRawfood zeige ich dir wie auch du mit Rohkost dein Leben rocken kannst. Hier findest du Artikel rund ums Thema gesunde Ernährung, Nachhaltigkeit und ein gesundes Leben. Wenn du mehr über mich erfahren möchtest dann folge mir gern bei Youtube und Instagram.

2 Comments

Leave a Reply