DER BESTE KÜHLSCHRANK FÜR FRISCHKOST

Ich werde ständig gefragt, wie ich es mache, dass mein Obst und vor allem mein Salat und Gemüse so lange knackig und frisch bleiben, und das ganz ohne Plastiktüte. Die Antwort ist: „Mein Kühlschrank“. Und genau diesen möchte ich dir heute einmal vorstellen.

Ich habe diesen Kühlschrank hier von Siemens:

 

Ich bin mit dem super zufrieden, denn er hält meine Salate ohne Plastik bis zu 2 Wochen knackig und frisch. In diesem Video erzähle ich dir noch mehr zu meinem Kühlschrank und gebe dir mal wieder einen Einblick, was ich so alles drin habe.

Hällt sich Salat bei dir auch so lange? Nutzt du noch Plastik oder versuchst du auch schon, so viel Plastik wie möglich zu vermeiden?

Mehr Inspirationen und Rezepte gibt es bei Instagram und Facebook, also schau gern mal vorbei. Meine E-Bücher über eine gesunde und ausgewogene Ernährung findest du hier.

Wenn du immer up to date sein möchtest und exklusive Rezepte, Informationen und Rabatte haben möchtest, dann trage dich unbedingt für meinem Newsletter ein, der 1x monatlich verschickt wird. Ich verlose übrigens jeden Monat ein Geschenk zwischen all meinen Newsletterabonnenten. 🙂

Bis ganz bald. Lass es rocken.

Maria

 

MEIN KÜHLSCHRANK

MEIN KÜHLSCHRANK

Hej Hej, Ich bin Maria und hier auf MoreRawfood zeige ich dir wie auch du mit Rohkost dein Leben rocken kannst. Hier findest du Artikel rund ums Thema gesunde Ernährung, Nachhaltigkeit und ein gesundes Leben. Wenn du mehr über mich erfahren möchtest dann folge mir gern bei Youtube und Instagram.

Be first to comment