WARUM VERGEBEN SO WICHTIG (FÜR KINDER) IST

„Auge um Auge, Zahn um Zahn“, diese Einstellung würde unsere Welt blind und zahnlos machen. Deswegen finde ich es so wichtig, dass wir anfangen uns zu vergeben.

 

Ich habe gerade einen super interessanten Artikel darüber gelesen, warum es, vor allem für Kinder, so wichtig ist,  zu vergeben. Super kurz zusammengefasst, macht es unsere Kinder (mehrere Regionen im Gehirn) glücklicher und intelligenter. Es hilft ihnen Schmerz abzubauen und stärkt sie in ihrer Entwicklung.

Das finde ich super interessant, denn Vergebung wird oftmals als Schwäche bezeichnet, obwohl es meiner Meinung nach eine Stärke ist. Wenn unsere Kinder lernen zu vergeben, dann werden sie nicht nur glücklicher, sondern die ganze Welt ein bisschen schöner.

Dieser Artikel ist auf english, aber wenn du ihn in Google Translate kopierst, dann verstehst du circa 95% davon.

Wie ist das denn bei dir und deinen Kindern. Könnt ihr leicht verzeihen?

Mehr Inspirationen und Rezepte gibt es bei Instagram und Facebook, also schau gern mal vorbei. Meine E-Bücher über eine gesunde und ausgewogene Ernährung findest du hier.

Wenn du immer up to date sein möchtest und exklusive Rezepte, Informationen und Rabatte haben möchtest, dann trage dich unbedingt für meinem Newsletter ein, der 1x monatlich verschickt wird. Ich verlose übrigens jeden Monat ein Geschenk zwischen all meinen Newsletterabonnenten. 🙂

Bis ganz bald. Lass es rocken.

Maria

Hej Hej, Ich bin Maria und hier auf MoreRawfood zeige ich dir wie auch du mit Rohkost dein Leben rocken kannst. Hier findest du Artikel rund ums Thema gesunde Ernährung, Nachhaltigkeit und ein gesundes Leben. Wenn du mehr über mich erfahren möchtest dann folge mir gern bei Youtube und Instagram.

Be first to comment