MEINE TOP 4 OMEGA-3 QUELLEN

Fette sind nicht gleich Fette und was bei Fetten besonders wichtig ist, sind die Omega-3 Fettsäuren. Diese sind besonders wertvoll, vor allem für unser Gehirn. Damit ich immer optimal mit Omega-3 Fretten versorg bin, nutze ich folgende Zutaten in meinen Rezepten am liebsten:

 

Auch Avocados enthalten Omega-3 Fettsäuren, allerdings nicht so viel. Dafür sind sie jedoch reich an vielen anderen Vitaminen und Mineralien.

Die Kokosschalen habe ich hier gekauft.

Woher beziehst du denn dein Omega-3 hauptsächlich? Hinterlass mir gern einen Kommentar dazu.

Mehr Inspirationen und Rezepte gibt es bei Instagram und Facebook, also schau gern mal vorbei. Meine E-Bücher über eine gesunde und ausgewogene Ernährung findest du hier.

Wenn du immer up to date sein möchtest und exklusive Rezepte, Informationen und Rabatte haben möchtest, dann trage dich unbedingt für meinem Newsletter ein, der 1x monatlich verschickt wird.  Ich verlose übrigens jeden Monat ein Geschenk zwischen all meinen Newsletterabonnenten. 🙂

Bis ganz bald. Lass es rocken.

Maria

Hej Hej, Ich bin Maria und hier auf MoreRawfood zeige ich dir wie auch du mit Rohkost dein Leben rocken kannst. Hier findest du Artikel rund ums Thema gesunde Ernährung, Nachhaltigkeit und ein gesundes Leben. Wenn du mehr über mich erfahren möchtest dann folge mir gern bei Youtube und Instagram.

Be first to comment