WARUM SCHLAF SO WICHTIG IST

Früher habe ich geglaubt, ich könnte meinen Körper austricksen und einfach hier und da ein paar Stunden abknapsen und weniger schlafen um mehr Zeit zu haben. Wenn ich doch damals schon gewusst hätte, warum Schlaf so gut für mich ist…

Naja, man lernt wohl nie aus, auf jeden Fall geht es mir so. Bis noch vor kurzem habe ich mir täglich den Wecker um 4 Uhr morgens gestellt. Das mache ich allerdings jetzt nicht mehr, denn ich habe gelernt, warum Schlaf so wichtig ist und dass es eine richtige Schönheitskur ist.

In diesem Video habe ich dir kurz und knapp mal die 5 ausschlaggebendsten Gründe zusammengefasst, warum Schlaf so wichtig ist, teile mit dir meine 5 besten Tipps wie ich besser einschlafe, wieviel ich so pro Tag schlafe und wie ich das jetzt handhabe mit meinem Schlaf.

 

 

Wieviel Stunden schläfst du denn so pro Tag? Sei mal ehrlich und hinterlass mir mal einen Kommentar dazu.

Mehr Inspirationen und Rezepte gibt es bei Instagram und Facebook, also schau gern mal vorbei. Meine E-Bücher über eine gesunde und ausgewogene Ernährung findest du hier.

Wenn du immer up to date sein möchtest und exklusive Rezepte, Informationen und Rabatte haben möchtest, dann trage dich unbedingt für meinem Newsletter ein, der 1x monatlich verschickt wird.  Ich verlose übrigens jeden Monat ein Geschenk zwischen all meinen Newsletterabonnenten. 🙂

Bis ganz bald. Lass es rocken.

Maria

Hej Hej, Ich bin Maria und hier auf MoreRawfood zeige ich dir wie auch du mit Rohkost dein Leben rocken kannst. Hier findest du Artikel rund ums Thema gesunde Ernährung, Nachhaltigkeit und ein gesundes Leben. Wenn du mehr über mich erfahren möchtest dann folge mir gern bei Youtube und Instagram.

Be first to comment