DER PERFEKTE START

Bist du neu in der Rohkost oder möchtest damit anfangen? Dann ist mein Buch „MORERAWFOOD – Nicht auf Instagram“ mit Sicherheit ein guter Start für dich. Einen richtigen Kickstart bekommst du mit dem Program „Ernährungsumstellung – So geht’s richtig“. Sichere dir gleich deinen Platz.

 

img-20170711-wa0027

Amelie Hagenkötter

Als ich mit der Rohkost anfing, machte ich ein paar Rezepte. Diese überzeugten mich jedoch nicht wirklich. Irgendwann habe ich deine Videos gesehen und mir dann auch gleich deine Bücher gekauft. Seitdem bin ich total begeistert von deinen Rezepten, weil sie mir und vor allem auch meiner Familie schmecken. Deine Bücher mit den Dressings haben mir ebenfalls geholfen mehr Rohkost zu essen. Am meisten Schwierigkeiten habe ich wohl mit rohem Gemüse. Vor allem wohl weil mir am Anfang von einigen der anderen Rezepte etwas übel geworden ist. Mit Hilfe der einfachen Dressings habe ich jetzt aber immer öfter auch Lust das Gemüse auch so zu essen und mag fast überhaupt keine Kochkost mehr. Das ist mir irgendwie meistens zu überwürzt! Ich hoffe du schreibst weiterhin so tolle Bücher!

 


morerawfood-nicht-auf-instagram-cover

MORERAWFOOD – Nicht auf Instagram

 

-72 einfache, schnelle und leckere Rezepte

-Umstellung auf Rohost – das 10 Schritte Program

-Veränderung in 4 Schritten

-Nährwerte erklärt

-1 Woche Rohkost-Program mit Einkaufsliste

-Alltagstipps und Tricks für einen gesunden Lebensstil

 

Mehr erfahren

 


 

All meine anderen Bücher, sowie meine Buchpakete, findest du hier. Mit meinen Buchpaketen sparst du nicht nur Geld, sondern kannst auch Mitglied in meiner EXKLUSIVEN Facebookgruppe werden.

Hej Hej, Ich bin Maria und hier auf MoreRawfood zeige ich dir wie auch du mit Rohkost dein Leben rocken kannst. Hier findest du Artikel rund ums Thema gesunde Ernährung, Nachhaltigkeit und ein gesundes Leben. Wenn du mehr über mich erfahren möchtest dann folge mir gern bei Youtube und Instagram.

Be first to comment