DER EXTRA CRUNCH

Meine neueste Schwäche sind ja gefriergetrocknete Früchte. Ich liebe sie. Vor allem in meinem Mülsi, auf Salaten, aber auch als Snack zwischendurch. Auch Laurella mag die total und ich muss immer mit ihr teilen. Oder sie mit mir. Je nach dem, wie man das sieht.:-)

Ich finde diese gefriergetrockneten Früchte echt genial, denn es ist eine super Möglichkeit Laurella zu noch mehr Obst zu inspirieren. Das ist so wie Kekse oder Puffreis für mich als Kind, nur eben viel gesünder und noch leckerer wenn du mich fragst.

Bis jetzt habe ich mein gefriergetrocknetes Obst immer bei Amazon bestellt, bis ich neulich die Firma Buah gefunden habe und mir gleich mal ein paar Packungen bestellt habe. Da gibt es richtig leckere Mischungen für mein Müsli, aber auch gefriergetrocknete Gemüsemischungen, die ich mir ab und an über meinen Salat streue. Das ist dann so wie Croutons, genialer Chruncheffekt.

Die Produkte von Buah sind 100% Natur (nur Wasser entzogen, nichts zugesetzt), 100% Vitamine, 100% Crunchy und eine einfache Zubereitung. Laurella isst mal eben eine ganze Packung weg, ohne dass ich es merke. Also wir sind total abhängig von diesem Chrunch!

Hast du schon einmal gefriergetrocknetes Obst probiert? Magst du es auch chrunchy? Lass mal hören, denn ich freue mich immer sehr über deine Nachricht.

Mehr Inspirationen und Rezepte gibt es bei Instagram und Facebook, also schau gern mal vorbei. Meine E-Bücher über eine gesunde und ausgewogene Ernährung findest du hier.

Wenn du immer up to date sein möchtest und exklusive Rezepte, Informationen und Rabatte haben möchtest, dann trage dich unbedingt für meinem Newsletter ein, der 1x monatlich verschickt wird.  Ich verlose übrigens jeden Monat ein Geschenk zwischen all meinen Newsletterabonnenten. 🙂

Bis ganz bald. Lass es rocken.

Maria

Hej Hej, Ich bin Maria und hier auf MoreRawfood zeige ich dir wie auch du mit Rohkost dein Leben rocken kannst. Hier findest du Artikel rund ums Thema gesunde Ernährung, Nachhaltigkeit und ein gesundes Leben. Wenn du mehr über mich erfahren möchtest dann folge mir gern bei Youtube und Instagram.

Be first to comment