MEIN BESTES KÜCHENGERÄT FÜR NICHT MAL 10€

Zeit ist wohl unser grösstes Gut und wir haben alle nur 24 Stunden davon. Manchmal kann es sich bei einer neuen Ernährung so anfühlen, als wenn es ewig dauert, das Essen zuzubereiten. Deswegen möchte ich dir mal mein absolut bestes Küchengerät vorstellen. Es ist günstig, effektiv, nimmt nicht viel Platz weg und spart enorm viel Zeit.

Bei mir muss es nämlich schnell gehen, gut aussehen und vor allem schmecken. Wenn es dir genauso geht, dann ist mein Sparschäler vielleicht auch etwas für dich.

 

Ich nutze ihn fast täglich, nehme ihn auf Reisen mit und möchte gar keinen Tag mehr ohne ihn sein. Ich schneide damit Rotkohl, Möhren, Zucchinispagetti, Zutaten für Noriröllchen und vieles mehr. Wie schnell das geht und wie ich das mache siehst du hier im Video.

Auch die Reinigung ist echt effektiv. Der Schäler kommt mit einer kleinen Bürste, allerdings reicht es meistens, den Schäler einfach nur unter Wasser abzuspülen. Mit diesem Schäler bereite ich mir Sushi, Noriröllchen, bunte Salatschalen und Pad Thai im handumdrehen zu.

Wenn auch du effektiver in der Küche sein willst und deine Zeit noch effektiver nutzen willst, dann kann ich dir diesen Schäler echt empfehlen. Ich habe mittlerweile 2, einen für zu Hause und einen für LA, denn wie gesagt will ich nicht mehr ohne ihn sein.

Was ist denn dein bester Trick für mehr Effektivität in der Küche? Über einen Kommentar von dir freue ich mich immer riesig.

Das Video zu diesem gerät findest du hier.

Mehr Inspirationen und Rezepte gibt es bei Instagram und Facebook, also schau gern mal vorbei. Meine E-Bücher über eine gesunde und ausgewogene Ernährung findest du hier.

Wenn du immer up to date sein möchtest und exklusive Rezepte, Informationen und Rabatte haben möchtest, dann trage dich unbedingt für meinem Newsletter ein, der 1x monatlich verschickt wird.  Ich verlose übrigens jeden Monat ein Geschenk zwischen all meinen Newsletterabonnenten. 🙂

Bis ganz bald. Lass es rocken.

Maria

 

Das mache ich alles damit und zeige es dir auch täglich bei Instagram:

Hej Hej, Ich bin Maria und hier auf MoreRawfood zeige ich dir wie auch du mit Rohkost dein Leben rocken kannst. Hier findest du Artikel rund ums Thema gesunde Ernährung, Nachhaltigkeit und ein gesundes Leben. Wenn du mehr über mich erfahren möchtest dann folge mir gern bei Youtube und Instagram.

2 Comments

  • Antworten September 17, 2017

    Vanessa

    Ein super Tipp!!! Tausend dank, den werde ich mir bald besorgen….LG, Vanessa

    • Antworten September 19, 2017

      Maria

      Liebe Vanessa,

      ja, ich liebe ihn und hoffe, er wird dir genauso viel Freude und leckeres Essen besorgen wie mir. Alles liebe Maria

Leave a Reply