ROHVOLUTION IN SPEYER – KOMMST DU AUCH?

Ich bin schon total aufgeregt!!! Nur noch eine Woche und dann geht es ab in den Flieger nach Frankfurt und weiter mit dem Bus nach Speyer. Denn es ist wieder Zeit für die Rohvolution und ich werde das ganze Wochenende dort sein am Stand der Korodrogerie!

YAY! Ich werde leckere Rohkostbällchen für dich vorbereiten und alle die so vorbeischauen. Diesmal bin ich ganz alleine dort, um wirklich Zeit für dich und all deine Fragen zu haben. Laurella und Samuel bleiben zu Hause und machen sich ein schönes Wochenende zu zweit. Ich bin also das erste Mal ganz ohne Laurella.

Am Samstag und Sonntag um 16 Uhr werde ich auch jeweils einen Vortrag halten zum Thema „Rohkost im Alltag“ und dabei geht es darum, wie du schnell, einfach und günstig mehr Rohkost in deinen Alltag bringen kannst. Wenn dich das Thema interessiert, freue mich mich total, dich dort zu sehen.

Bist du dabei? Sag mir doch gern schon mal an welchem Tag du kommst.

Mehr Inspirationen und Rezepte gibt es bei Instagram und Facebook, also schau gern mal vorbei. Meine E-Bücher über eine gesunde und ausgewogene Ernährung findest du hier.

Wenn du immer up to date sein möchtest und exklusive Rezepte, Informationen und Rabatte haben möchtest, dann trage dich unbedingt für meinem Newsletter ein, der 1x monatlich verschickt wird.  Ich verlose übrigens jeden Monat ein Geschenk zwischen all meinen Newsletterabonnenten. 🙂

Bis ganz bald. Lass es rocken.

Maria

 

Diese tollen Leute habe ich neulich auf einem Festival getroffen. Ich hoffe, du bist auch bald mal mit in meiner Sammlung:-)

 

Hej Hej, Ich bin Maria und hier auf MoreRawfood zeige ich dir wie auch du mit Rohkost dein Leben rocken kannst. Hier findest du Artikel rund ums Thema gesunde Ernährung, Nachhaltigkeit und ein gesundes Leben. Wenn du mehr über mich erfahren möchtest dann folge mir gern bei Youtube und Instagram.

Be first to comment